Tuesday, June 06, 2006

Herr, ich dank' dir

Herr du kennst mich, Herr du siehst mich, du bist jetzt bei mir, öffnest mir die Tür, dafür dank ich dir! Herr du stützt mich, Herr du hilfst mir, stehst mir immer bei, ja zu jeder Zeit, bis in Ewigkeit!

Du bist Erlöser dieser Welt - wurdest bloßgestellt, hast am Kreuz für uns bezahlt. Gabst der Sünde keine Chance.

Herr ich liebe, Herr ich danke, Herr ich strecke mich nach dir. Herr ich brauche, Herr ich möchte, Herr ich lebe nur mit dir. Nur mit dir.

Herr ich lieb dich, Herr ich brauch dich, möchte bei dir sein, laß mich nicht allein, vielleicht trügt mein Schein. Herr du stützt mich, Herr du hilfst mir, stehst mir immer bei, ja zu jeder Zeit, bis in Ewigkeit!

Song: "Danke" von Simplechoice

2 Comments:

Blogger Joni said...

Super Lied!!!!!
Würd ich ja gerne mal haben!!

06 June, 2006 22:55  
Blogger Hufi said...

Hi David,
schön, dass du bloggst!
Viele Grüße aus Tabor,
Daniel

07 June, 2006 12:25  

Post a Comment